Name: Oana
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.01.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 47 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist OANA – ich bin eine wunderbare, junge Hündin. Mühsam habe ich mich in meinem „ersten Leben“ durchgeschlagen. Wurde von Menschen im Dorf versorgt, manchmal mehr recht als schlecht, aber versorgt.
Dann bekam ich Welpen und man rief Elena zu Hilfe. 6 kleine Wesen wurden geboren, eines schöner als das andere.

Nun mach auch ich selbst mich auf die Suche nach einem Zuhause in mein „zweites Leben“, in dem ich glücklich und zufrieden leben kann. Ich bin genügsam, menschenfreundlich, mag andere Hunde und Katzen, also rundum die perfekte Hündin.

Seht mich an, k̦nnen diese Augen schwindeln Рnein, ich bin es wirklich.
Vielleicht gebt Ihr mir ja jetzt die Chance, auch das perfekte Zuhause zu finden, wie 3 meiner Welpis.

Habt Ihr vielleicht ein wenig Platz für mich?
Ein Haus, eine Wohnung, zum spazieren gehen Zeit, zum kuscheln noch viel mehr Zeit?
Schaut mich an, ich passe perfekt in Eure Familie – oder?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht