Name: Oana
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.01.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Die liebe Hündin lebte in einem Dorf , wurde wohl dort auch versorgt. Aber als jemand merkte, dass sie Nachwuchs bekommen hat, wurde Elena informiert. Eine ihrer Pflegestellen befindet sich vor Ort. Mutti und ihre Rasselbande konnten dort unterkommen und Elena kümmert sich um die medizinische Versorgung, damit sie nach Deutschland kommen können. Nun hoffen wir ganz fest, das Oana und ihre Welpen alle ein tolles Zuhause finden. Wer hat sich in Oana verliebt?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht