Name: Mavie
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.03.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: kleinbleibend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist Mavie.
Alleine lag ich am Gehsteig in der Stadt, viele Autos, laut, kein Futter, kein Wasser. Müde war ich, meinen kleinen Beinchen konnten nicht mehr. Da lag ich nun und ruhte mich aus. Plötzlich stand eine Frau vor mir, hob mich hoch und nahm mich mit zu sich nach Hause. Es fühlte sich gut an, in den Armen der Frau. Alle sagen Elena zu ihr.
Sie und noch einige andere Frauen in Deutschland helfen mir nun, mein Zuhause zu finden. Doch erst muss ich kleines Würmchen erst mal gechipt, geimpft und sonst noch alles mögliche werden.
Dann bin ich bereit für mein Zuhause. Ich mag Menschen, Hunde, Katzen – alles kein Problem für mich!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreise: ab 01.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht