Name: Mara
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.11.2014
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 72768
Ort: Reutlingen

Beschreibung

Liebevolle Kuschelmaus sucht eigenes Sofa
Servus, ich bin Mara eine Mischlingshundedame aus Rumänien. Dort wurde ich um den 25.11.2014 geboren.
Ich bin jetzt im besten Alter und will unbedingt auch meine eigene Familie haben!
Kurz entschlossen meldete ich mich für den Transport nach Deutschland an. Dafür bekam ich einen Zettel in die Pfote, musste erstmal meine Bedingungen erfüllen um einen Platz zu bekommen.
Also los ging es mit den Terminen, danach war ich geimpft, gechipt, kastriert, gewogen ( knapp 7 kg ) , und gemessen ( ca 30 cm Schulterhöhe ) und als Beweis bekam ich meinen EU Pass.
Dann kam der große Tag und ab ging es nach Deutschland. Dort wurde ich von meiner Pflegefamilie in 72768 Reutlingen schon erwartet.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit musste ich natürlich auch mit meiner Pflegefamilie anfangen, ein paar Grundregeln zu lernen.
Wenn jemand meine Pflegemama fragt wie ich so bin, fängt sie zu schwärmen an. Ich höre dann wie sie den Leuten erzählt, dass ich eine liebevolle, ruhige Kuschelmaus bin, perfekt an der Leine laufe, das beste aber ist, dass ich ihr zeige wann ich raus muss um meine Geschäftchen zu erledigen, denn im Nu war ich stubenrein.
Und sie sagt, ich bin eine Feinschmeckerin, denn ich liebe gekochtes Hühnchen und andere Spezialitäten.
Andere Hunde mag ich schon, wenn sie nicht zu groß sind. Die Großen schau ich mir immer erstmal genau an! Und dann entscheide ich, ob es passt oder nicht.
Katzen sind soweit ok, aber die interessieren mich überhaupt nicht!
Mit Kindern komme ich super aus, sie sollen nur nicht mehr zu klein sein, so um die 6 bis 8 Jahre alt.
Wenn ich mal im Auto mitfahren muß, wäre es toll, wenn ich in einer Autobox sitzen darf, denn da fühle ich mich sicherer.
Spazieren gehe ich gerne, aber mal ganz ehrlich – es müssen ja nicht immer so riesige Marathonläufe sein.
Also – wollt Ihr mich kennenlernen, dann meldet Euch fix, denn ich bin mir sicher, dass mich viele Menschen toll finden.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht