❤️Kathi❤️
Name: Kathi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07.06.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, habt Ihr mich gesehen?

Ich bin KATHI, ein kleines rumänisches, freundliches Hundefräulein, das ihr Zuhause sucht.

Ich bin noch nicht ganz fertig, um zu Euch nach Hause zu kommen, aber ich beeile mich.
Ich werde noch komplett geimpft, habe einen Chip bekommen und wenn das alles erledigt ist, mach ich mich auf die Socken.

Menschen, andere Hunde, Katzen, all das mag ich richtig super gerne!!

Also, alles was ich noch brauche wird erledigt, dann packe ich mein Köfferchen und ab geht es – ich weiß, ja, ich beeile mich, denn Ihr könnt es sicher nicht erwarten, bis ich bei Euch einziehe!
Wir sehen uns – Gruß KATHI

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 16.12.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht