Name: Elsa
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.10.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist ELSA. Zur Zeit wohne ich noch in Rumänien, bin also eine süsse rumänische Mischlingshündin.

Ja, ich weiß, ich war sehr schmutzig, aber das ist nun mal so bei Straßenhunden. Ich musste mich ja auch bei Wind und Wetter durchschlagen. Da kann man nicht immer sauber bleiben! Man muss sich manchmal in den kleinsten Ecken verkriechen, wenn man ein Stück Brot gefunden hat und das in Ruhe verspeisen möchte.

Aber jetzt bin ich sauber – Vollbad bekommen ….
Nun werde ich gerade auf meinen großen Tag vorbereitet, an dem ich dann zu EUCH ausreisen darf.

Habt Ihr ein Körbchen für mich frei?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 03.01.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht