Name: Belle
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07.09.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist BELLE. Zur Zeit wohne ich noch in Rumänien, bin also eine kleine rumänische Mischlingshündin.

Elena hat mich gefunden, ich war sehr verschüchtert, obwohl ich mit den anderen Findlingen unterwegs war, denn ich wusste ja nicht, was mir geschieht.
Aber es geschah mir Gutes, die Elena hat mich mitgenommen und nun darf ich bei ihr wohnen, bis ich meine eigene Familie gefunden habe.

Ich hoffe, Ihr habt mich nun gesehen und ich muss nicht allzu lange warten, bis ich bei Euch einziehen kann. Ich hab meine 7 Sachen nämlich schon gepackt – kann also gleich in den Glücksbus steigen und zu Euch fahren.
Wollt Ihr mir diese Reise ermöglichen und für mich MEINE Familie sein?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht