Name: Aska
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.05.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin Aska und hatte ein richtiges Zuhause. Ja – HATTE –
Jetzt will unser Herrchen sein Haus und sein Grundstück verkaufen – wir sind dabei wohl im Weg – und so werden wir weggegeben. Wir, ja ich habe noch ein kleines Töchterlein, die Amira.
Nun hoffe ich, dass wir beide bald ein schönes Zuhause in Deutschland finden werden. Die Zeit rennt uns nämlich davon, wir können hier nämlich nur noch für kurze Zeit hier bleiben.
Ich selbst, ich mag Menschen, Hunde, Katzen – also eigentlich alles was Beine hat.
Nun hoffe ich, Ihr habt mich gesehen und ich darf bald zu euch reisen. Das wäre mir schon sehr wichtig. Mein eigenes Zuhause, wo ich nicht mehr weggeschickt werde.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 21.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht