Name: Miss Sophie
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07.08.2009
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin Miss Sophie, eine alte Hundedame!

WEGGEWORFEN haben sie mich – einfach WEGGEWORFEN!!!!
In einen Sack gesteckt und entsorgt wie Müll!!!
Gott sei Dank vor das Shelter von Cami!

Ein Helfer von Cami kam morgens und hat mich noch rechtzeitig entdeckt. Ich bekam keine Luft mehr.
Warum hat man das mit mir gemacht?
Weil ich alt bin und zu nichts mehr zu gebrauchen?

Ich hatte fürchterliche Angst – Atemnot – Durst – ich wusste mir nicht zu helfen.
Jetzt werde ich aufgepäppelt und bekomme erst mal einen Check.
Eigentlich mag ich ja die Menschen, aber im Augenblick bin ich etwas verunsichert – na wer kann es mir verdenken.
Darf ich in Ruhe und Geborgenheit bei Dir meinen Lebensabend genießen? Das wäre toll. Vielleicht könnte ich dieses schreckliche Gefühl ja dann vergessen.

Deine Miss Sophie

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Pappillom (gutartige Warze) am Maul
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 250,-- Euro
Gnadenplatz gesucht
Ausreisebereit ab 21.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht