Name: Gini
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.04.2014
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin GINI 💞💞
Ich hatte ein Zuhause, zusammen mit meiner Freundin, aber irgendwie waren wir beide wohl nicht mehr gewollt.
Und so kam ich zu Elena, meine Freundin Gott sei Dank auch …. Puhhh, dachte schon, nur mich mag er nicht mehr haben, mein Herrchen.
Nun bin ich also hier, und warte geduldig, bis die Menschen kommen, die mir zeigen, dass sie mich lieb haben und mit mir zusammen durch Dick und Dünn gehen.
Ich werde nun ausreisefertig gemacht und dann, so hoffe ich, darf ich auch bald in mein neues Zuhause
Hast Du vielleicht dieses Zuhause für mich?
💞

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht