RESERVIERT
Name: Elsa
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.05.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland

Beschreibung

Elsa wurde zusammen mit drei weiteren Hunden von Elena aufgenommen. Elena bekam einen Anruf von einem Fabrikarbeiter, da sich dort mehrere Hunde im Hof aufhielten. Elena machte sich natürlich sofort auf den Weg dorthin und nahm die vier süßen Hunde mit. Nun wurden sie alle tierärztlich gecheckt, bekamen eine Wurmkur und ein Spot. Elsa wurde mittlerweile auch schon kastriert und bekam ihre Impfungen. Was der kleinen hübschen Hündin jetzt noch fehlt ist ein Zuhause für immer.

Hast du ein Körbchen frei?

 

Ab 03.10.2021 auf Pflegestelle in Deutschland 30655 Hannover. Dort kann sie nach ihrer Eingewöhnungszeit gerne besucht werden

Mein Pflegefrauchen sagt , dass ich ihr viel Freude mache . Ich höre schon auf meinen Namen und bin 🐕stubenrein. Ich lerne sehr schnell und es macht mir auch Spaß . Jetzt bin ich auf der Suche nach meiner eigenen Familie. Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mir hilft diesen Weg weiter zu gehen. Der im Umgang mit mir konsequent ist , denn manchmal bin ich ein kleiner liebenswerter Dickkopf. Ich habe viel Power und würde so gerne mit Dir rumtoben und die Welt entdecken. Kinder, nun ja, wenn sie alt genug sind, komm ich auch mit denen klar.
Mit anderen 🐕Hunden komme ich gut klar , auch 🐕Katzen kenne ich . Ich verrate Dir noch meine Maße , ich habe eine Schulterhöhe von 🐕28cm und wiege 🐕5kg. Ich hoffe Du bist jetzt neugierig geworden und ich würde mich riesig freuen , wenn Du mich auf meiner Pflegestelle , in 30655 Hannover , besuchen kommst .
Ich freue mich auf Dich ,
Deine Elsa

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht