Name: Cupido
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 30.04.2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 37 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 33154
Ort: Salzkotten

Beschreibung

Allein umherirrend, auf den Straßen von Craivoa, auf der Suche nach Futter und Geborgenheit, wurde dieser kleine Mischlingsrüde gefunden.
Natürlich wurde er sofort von unserer Tierschützerin Elena mitgenommen, damit er in Sicherheit ist.

Er wird nun gechipt, geimpft, kastriert und bekommt einen gültigen EU-Pass, um sich dann auf die große Reise nach Deutschland zu machen.
Dafür braucht Cupido ein Zuhause.

Ein Zuhause, in dem er sich wohlfühlt, lange Spaziergänge machen kann und sich danach in einem warmen Körbchen bei Futter und Streicheleinheiten wieder für den nächsten Spaziergang erholen kann.
Cupido ist menschenbezogen, mag andere Hunde, Katzen jedoch leider nicht.

Sein neues Zuhause – könnt Ihr ihm das schenken?

Ihr müsst nur anrufen oder eine Nachricht schicken – dann sagen Euch die Leute, die mir dabei helfen das Zuhause zu finden, wie das geht.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht