Name: Gandalf
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.02.2024
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 49 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 15 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg

Beschreibung

Hurrrrraaaaa, ich bin in Deutschland !!!!

Mein Name ist Gandalf und ich bin ein hübscher, lustiger, ungestümer, frecher Hundebub, der seine Menschen sucht! Schaut her, wie wunderschön ich bin mit meinen lustigen Schlappohren.

Bin ein kleines Schlitzohr, der manchmal nur Unsinn im Kopf hat, aber das machen Hundekinder in diesem Alter einfach, sei ja bei den Menschlein auch nicht anders, hab ich gehört.
Ich bin natürlich bereit zu lernen, was ein Hund so alles braucht.

Zur Zeit wohne ich in 26131 Oldenburg. Dort lerne ich gerade die neue, weite Welt kennen.

Leine laufen übe ich schon fleißig und alles andere kommt so nach und nach – man kann ja nicht alles auf einmal schaffen.

Gehe gerne draussen spazieren und genieße mein Welpendasein in vollen Zügen. Bin frech, tollpatschig, verspielt, wissbegierig und lernbereit.
Manchmal gehe ich mit Volldampf voraus und schwupps lande ich im Wassernapf – hihi. Meine Pflegemama sagt, ich bin ein liebenswerter Tollpatsch.
Ich komme auch gut mit anderen Fellnasen zurecht, wenn also schon ein Freund bei Euch auf mich wartet – 0 Problemo. Bin sehr anhänglich und mag immer und überall dabei sein.

Die neue Welt ist sehr interessant, sag ich Euch, überall riecht es gut, es gibt tolle Spielsachen, man kann spazieren gehen, darf toben und spielen – nur eines fehlt mir noch – meine eigene Familie.

Ihr habt doch bestimmt genau nach mir gesucht, dem Gandalf, der mit den Schlappohren und den langen Beinen? Dann kommt mich besuchen in 26131 Oldenburg und wir lernen uns ein erstes Mal kennen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Kann nach Terminabsprache in 26131 Oldenburg besucht werden

HUNDE in ZuHause Gesucht