Name: Bella
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.02.2024
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 42 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 11 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Huhuuuuu, ist da wer, der mich sieht und sich sofort in mich verliebt?

Ja, ich bin BELLA, eine kleine, zuckersüße Fellnase auf der Suche nach ihrem Zuhause. Bin ich nicht zum „anbeißen“ – wie man sehen kann, ich habe mächtig Spaß am Leben.

Kurz zu meiner Geschichte:

Naja, allzu viel gibt es in meinem Alter ja noch nicht zu erzählen.

War alleine auf einer sehr stark befahrenen Straße unterwegs. Immer wieder kamen Autos und ich wusste nicht so recht – soll ich links oder rechts gehen?

Doch dann war da was, was mich von der Straße lockte – Futter – ja, es war zwar nur Brot, aber mein Magen sagte – „Bella geh da hin, das ist allemal besser als Nichts“!

Ich also hin, und schwupps hat man mich auf den Arm genommen, eingepackt und in Sicherheit gebracht. Dort wo ich jetzt wohne, werde ich schon ein wenig auf mein weiteres Hundeleben vorbereitet.
Mann ich sag Euch, was die alles wollen von mir – Leine laufen, draussen pieseln, herkommen wenn sie mich rufen, und was weiß ich noch alles – aber es macht voll Spass, hier zu sein.

Doch noch schöner wäre es doch, wenn ich zu Euch kommen könnte oder? Wir machen dann diese ganzen Sachen zusammen – Ihr lernt mir was und ich sage Euch dann, ob ich mit Euch zufrieden bin – hihihi – ja, ich bin ein kleiner Schelm.
Ein Schelm, der sein Zuhause sucht – das wär doch was – Ihr und ich – ein super Team würden wir werden, das verspreche ich Euch

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit wenn alle erforderlichen Impfungen erledigt

HUNDE in ZuHause Gesucht