NOTFALL
Name: Bonita
Rasse: Pekinese-Mischling
Alter: geb. 30.06.2010
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 35 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 72768
Ort: Reutlingen

Beschreibung

Hallo Ihr lieben Hundemenschen da draussen – wir sind ein Notfall – und brauchen dringend ein neues Zuhause.
Wir, das bin ich, Bonita und mein bester Freund Pablo.
Wie fange ich am besten an – wir hatten ca 10 Jahre ein gemeinsames Zuhause, in dem man uns nicht wirklich gut versorgt hat und jetzt auch nicht mehr haben möchte – jetzt, wo wir älter und nicht mehr so fit sind und uns sehr schwer tun, nochmal von vorne zu beginnen.
Ich bin die Bonita, um den 30.06.2010 geborenund und eine Chihuahua – Pekinesen – Mischlingsdame, aber mittlerweile im reifen Alter. Ich habe einen EU Pass, bin geimpft, gechipt aber nicht kastriert, Kinder sollten schon so etwa 12 Jahre sein.
Mein bester Freund, der Pablo ist um den 22.12.2011 geboren und ist kastriert. Auch er ist geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Bisher wurden wir nicht recht verwöhnt, weder sind wir regelmäßig spazieren gegangen, noch hat man sich mit uns ausreichend beschäftigt. So sind wir also nicht allzu viel gewöhnt.
Wir beide wollen einfach nur ein neues liebevolles Zuhause, wo wir zusammenbleiben können, Ruhe und Geborgenheit erfahren dürfen, kleine, kurze Spaziergänge an der frischen Luft geniessen können und danach viel, ja sehr viel Kuscheleinheiten bekommen.
Der Pablo läuft schon gut draussen mit, ich trau mich noch nicht so recht. Ich bin eher die Zurückhaltende von uns beiden, der Pablo ist schon ein wenig ein Draufgänger und noch ein recht aufgewecktes Bürschlein.
Nun suchen wir also ein Zuhause, in dem unsere letzten Jahre so richtig schön sein sollen. Wir werden für immer zusammen bleiben, das haben wir uns gegenseitig versprochen.
Ihr könnt uns gerne auf unserer Pflegestelle in
72768 Reutlingen besuchen kommen, Euch in uns verlieben und dann, ja dann, ziehen wir bei Euch ein und genießen unseren Lebensabend.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-1444967
Schutzgebühr: 150,-- Euro für Bonita und Pablo zusammen

HUNDE in ZuHause Gesucht