Name: Pablo
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Alter: geb. 22.11.2011
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 72768
Ort: Reutlingen

Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin Pablo und ein Mischlingsherr im höheren Alter. Um genau zu sein, bin ich so ungefähr 11 Jahre alt.
Bin in meinem bisherigen Leben nicht unbedingt verwöhnt worden. Hatte ja schon ein Zuhause, doch nun bin ich in meinem fortgeschrittenen Alter wieder auf der Suche! Ich weiß schon, dass das vielleicht nicht so einfach wird, aber vielleicht sucht Ihr ja gerade einen älteren Herrn, der Euren Alltag in Schwung bringt.
Ich bin gechipt, geimpft, kastriert. Also alles so wie es sich gehört.
Ich suche ein liebevolles Zuhause, in dem ich meine Zeit genießen kann. Gehe sehr gerne spazieren, bin noch fit wie ein Turnschuh, spiele gerne, habe weder mit Menschen, anderen Hunden oder Katzen ein Problem.
Der große Kuschler bin ich nicht, bin lieber draussen unterwegs und mache meine Gegend unsicher.
Ich laufe prima an der Leine mit, lese gründlich draussen meine „Zeitung“.
Dennoch suche ich ein Zuhause, in dem es nicht mehr ganz so turbulent zugeht. Man braucht ja in meinem Alter schon ein wenig Ruhe zwischendurch.
Aufgrund meines etwas höheren Alters – nun ja, was sind schon 11 Jahre für so einen quirligen Typen wie mich – liebe ich die gute alte Hausmannskost. Meine Pflegemama, sie verwöhnt mich schon ein wenig, was dies betrifft. Am liebsten fresse ich Hühnchen, Nudeln und so wirklich andere feine Leckereien.
Ach ja, ich habe im Übrigen auch noch eine sehr gute Freundin – die Bonita -! Wenn Ihr also Platz für 2 Körbchen habt, noch besser !!
Also, wenn Ihr mich nun gesehen habt, mehr über mich erfahren wollt, mich besuchen wollt, dann macht einfach einen Termin aus und wir laufen eine Runde zusammen.
Besuchen könnt Ihr mich in 72768 Reutlingen – ich freue mich auf Euren Besuch

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 150,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht