NOTFALL
Name: Sammy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.05.2019
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 22 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 90491
Ort: Nürnberg

Beschreibung

Ich weiß nicht wo und wie ich anfangen soll, denn während ich diese Zeilen der lieben Texterin diktiere, bin ich traurig – sehr, sehr traurig! Mein Hundeherz weint, denn mein jetziges Frauchen hat mir gesagt, dass ich umziehen muss – in ein anderes Zuhause.

Na wie jetzt – zu anderen Menschen? Oder wie meint sie das denn? Ich kenn mich grade nicht mehr aus – in meinem Köpfchen ist nur wirrwarr, denn ich weiß garnicht wie ich es deuten soll.

Ach ja, ich bin Sammy. Ein liebenswerter Mischlingsrüde, der irgendwann im Jahr 2019 in Rumänien geboren wurde. Ich durfte ziemlich schnell nach Deutschland ausreisen und fand hier mein Zuhause. Ich bekam sogar noch eine Freundin dazu, doch jetzt soll alles anders werden.

Ich suche ein neues Zuhause, bei neuen Menschen!! Es hat sich einiges in unserem gemeinsamen Leben verändert und wir mussten umziehen.

Eigentlich komme ich so mit anderen Menschen ganz gut zurecht. Ich mag auch „kleine Menschen“, nur nicht so ganz klein sollten sie sein, die wuseln mir zu viel um meine Pfötchen herum.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Garten, denn ich bin sehr, sehr gerne draussen, laufe super an der Leine, mache sehr gerne lange Spaziergänge. Andere Hunde – nun ja, ich mag sie irgendwie schon, aber das entscheide ich erst, wenn ich sie gesehen habe. Ich bin da etwas wählerisch.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Familie mit schon größeren Kindern, mit viel Zeit für mich , vielleicht mit einer Fellnasenfreundin – oh, eine Katze darf es allerdings nicht sein – die mag ich überhaupt nicht, die sind mir zu frech.

Ich bin ein eher ruhiger Rüde, werde im Frühjahr 5 Jahre, bin so in etwa 50 cm von der Schulterhöhe her und wiege um die 22 kg.

Gerne könnt Ihr mich besuchen kommen, ich wohne in 90491 Nürnberg.
Wir gehen ein Stück zusammen, Ihr könnt mich im Original bewundern und beschnuppern uns einfach mal gegenseitig.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Nein
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht