Name: Tinka
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.10.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 14 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Na jetzt aber los – ab, auf die Suche nach einem wunderschönen Zuhause.

Kann man diesen Augen widerstehen?

Ich bin Tinka, sie sagen alle, ich sei eine Traumhündin. So langsam glaube ich auch, dass das stimmt!!

Ein junges, wunderhübsches Hundemädchen bin ich, noch nicht mal 1 Jahr alt. Und da bin ich also nun und suche meine Menschen.

Ich wurde auf einem Feld in der Nähe einer Stadt gefunden, etwas planlos lief ich durch die Gegend, in der Hoffnung etwas Essbares zu finden.

Sehr freundlich bin ich zu Menschen, wie man sehen kann. Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch sehr gut, Katzen weiß ich nicht, ob ich sie mag, ich konnte bisher noch keine Samtpfote kennenlernen.

Nun fange ich hier an zu lernen, wie man an einer Leine läuft. Es klappt schon ganz prima so finde ich. Bin neugierig und möchte die neue Welt erkunden – zusammen mit meiner eigenen Familie.

Seid Ihr diese Familie? Habt Ihr mich nun gesehen und gesagt – „Tinka, du kommst zu uns, du passt perfekt in unsere Familie“ – na dann los geht`s!
Ich muss nun noch ein paar Mal zum Tierarzt zum pieksen, impfen nennt man das wohl, habe einen Chip bekommen und dann kann es losgehen – zu Euch!!??

Bin gesund und munter und möchte zusammen mit Euch ganz viel Neues erleben – in unserer neuen Welt – MEINER neuen Hundewelt. Ich verspreche, ich bemühe mich sehr, alles zu lernen was dafür wichtig ist. Nehmt mich an der Pfote und ich gehe mit Euch durch dick und dünn.

Doch nun einige Informationen über mich, damit Ihr alles Wichtige über mich gleich von Anfang an lesen könnt.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit ab 10.06.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht