Name: Princess
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.05.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 3,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Da bin ich nun!!

Princess ist mein Name – eine kleine Prinzessin bin ich, wie man sieht.

Bin erst so gerade mal 1 Jährchen alt und war auf den Straßen von Bukarest unterwegs. Alleine – ja, alleine – im Stadtverkehr, laut, gefährlich, lebensbedrohlich.
Ich hab mich durchgeschlagen so gut es ging.

Dann hat mich jemand mitgenommen – zuerst war mir schon etwas mulmig, aber dann bin ich angekommen, bei anderen Fellnasen und Samtpfoten.

Nun mache ich mich auf die Suche nach einem Zuhause, ja für mich ganz allein! Bei Euch – in einem eigenen Daheim, vielleicht habt ihr ja schon so einen Zwerg wie mich und ich passe dort wunderbar dazu?

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und kann jederzeit auf die Reise gehen.

Auf die Reise in eine gemeinsame Zukunft mit Euch? Ihr habt bestimmt irgendwo da draussen ein kleines Plätzchen für mich frei oder? Ich brauche ja nicht viel Platz, nur liebe Menschen, vielleicht einen kleinen Fellfreund, andererseits – ich bin natürlich auch gerne Eure Einzel-PRINCESS!

Etwas mehr Informationen über mich findet Ihr hier gleich unterhalb.

Wenn Ihr Euch also jetzt gerade in mich total verliebt habt, dann meldet Euch doch bei den Helferlein, die das perfekte Zuhause für mich finden werden.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht