Name: Penny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.02.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 22 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 4,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 85604
Ort: Zorneding

Beschreibung

Tja, so ist das manchmal im Leben eines Hundes – man muss erst einen Umweg gehen, um die richtigen Menschen zu finden.

Ich bin zurück nach einem „kurzen Gastspiel“ bei meiner Pflegemama in 85604 Zorneding.

Zwischen den Menschen, bei denen ich jetzt war, und mir hat es leider „nicht geklappt“

Ich bin ein aufgeschlossenes, menschenbezogenes Hundemädchen, das nun die RICHTIGEN Menschen sucht, die mit mir durch dick und dünn gehen, nicht aufgeben, wenn es mal nicht so läuft wie es sich die Zweibeiner vorstellen.

Ich gebe mir ganz viel Mühe dass ich alles richtig mache, aber ab und an brauche ich eben auch mal ein wenig Hilfe.

Wie Ihr sehen könnt, ich bin klein, schnuckelig und bin für mein Leben gerne draussen.

So ein kleiner Fellfreund an meiner Seite wäre der Hit, denn mit denen verstehe ich mich prächtig, wenn man uns die Zeit gibt, uns kennenzulernen, dann laufe ich gerne mit Euch spazieren. So ein Haus mit Garten wäre mein großer Wunsch, dann kann ich draußen an der Sonne liegen, mit meinem Fellkumpel spielen und toben.
Ich laufe top an der Leine, erledige meine wichtigen Geschäfte draussen und freue mich meines Lebens. Bin kastriert, geimpft, gechipt und pumperlgsund.

Kommt mich doch einfach mal besuchen, dann zeige ich mich Euch in „voller Größe“ – hihi.

Also, ran ans Telefon, anrufen und meine Pflegemama macht einen Termin aus, wann Ihr mit mir eine Runde spazieren gehen könnt.
Ich freu mich auf Euch.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht