Name: Patty
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.05.2016
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 14 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 66780
Ort: Rehlingen-Siersburg

Beschreibung

Ich, Patty, bin zurück auf meiner Pflegestelle. Im Dezember letzten Jahres, dachte ich, ich hätte mein Zuhause für immer gefunden – doch nun, nicht mal 6 Monate später hat sich das Blatt nochmal gewendet für mich!! Man hat mich „zurückgegeben“ – sei ja zur Zeit so „in“ sagen mir einige andere Fellnasen –

Bin wohl ein Pechvogel, aber ich sag Euch eines – hier auf meiner Pflegestelle in 66780 Rehlingen-Siersburg fühle ich mich wieder richtig wohl.

Ich bin ein aufgeschlossenes, menschenbezogenes, unkompliziertes, liebes Hundefräulein und meine Pflegemama sagt ich bin ein traumhafter Wegbegleiter, eine wunderbare, pflegeleichte und liebenswerte Hündin.

Mit anderen Fellnasen verstehe ich mich prächtig, egal ob groß oder klein, ich komme mit allen zurecht, spiele mit den anderen, gehe wunderbar mit an der Leine spazieren, bin stubenrein und liege auch gerne mal ganz für mich allein in meinem Körbchen.

Ich brauche wohl die RICHTIGEN Menschen, wobei ich nicht mal weiss, was ich in meinem letzten Zuhause falsch gemacht hätte?

Vielleicht sind es ja nicht immer die Vierbeiner, die so einiges falsch machen, ich denke da sind schon auch des Öfteren die Zweibeiner in der Schuld.
Deshalb bin ich jetzt natürlich, und ich hoffe, Ihr versteht das, anfangs etwas skeptisch und brauche ein wenig Geduld von Euch. Dafür bin ich aber dann, wenn ich mich eingelebt habe, eine überaus treue Seele.

Aber was soll`s – ich fang eben nochmal von vorne an!! Ich suche nun EUCH!!!

Wenn Ihr nun also bereit seid für mich, mir bei Euch zuhause ein Kuschelkörbchen zur Verfügung stellt, dann werden wir eine wundervolle Zeit zusammen haben.

Ich bin bereit für Euch und mein neues Körbchen!!!
Ich bin mir sicher, Ihr werdet Euch sehr bald bei mir melden.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 390,-- Euro
Patty kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden

HUNDE in ZuHause Gesucht