NOTFALL
Name: Spencer
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.05.2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 30 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

SPENCER, ein Gentleman mit Herz sucht ENDLICH seine Menschen!!

Haaaalloooooo, ist da Jemand? Ich habe das Gefühl, keiner sieht mich!!!!

Also, ich bin Spencer, für Freunde auch gerne „Spence“.

Mit meinen rund 9 Jahren gehöre ich schon eher zu den gesetzteren Herren, aber glaub mir: ich bin fit, fröhlich und habe noch so viel Liebe zu geben.

Seit über 5 Jahren wohne ich nun hier im Shelter, habe einige harte Winter hinter mir. Ich sehe Hunde kommen und gehen und die, die gehen, flüstern mir zu, dass es dort wo sie sind, einfach nur traumhaft schon ist.

Jetzt sollte es doch ENDLICH mal an der Zeit sein, dass ich MEINE MENSCHEN finde!!!!!

Ja, ich weiß, es ist wie die Nadel im Heuhaufen, diese Suche nach meinem Zuhause, aber ich gebe (noch nicht) auf! Gerne nehme ich die lange Reise zu Euch auf mich, um dann bei Euch Ruhe und Geborgenheit zu bekommen, Liebe und Streicheleinheiten.

Manchmal übersehen Menschen Hunde in meinem Alter, doch gerade wir „Best Ager“ haben eine besondere Gabe, wir wissen, was wirklich zählt: Ruhe, Geborgenheit, Treue. Wir genießen die kleinen Dinge des Lebens und sind dankbar für jedes liebe Wort, jede sanfte Streicheleinheit, jeden Spaziergang an der frischen Luft.

Ich bin etwa 50 cm groß, wiege um die 35 Kilo, ja der Kleinste bin ich nun nicht, auch kein wuseliger Welpe mehr, ich bin kein „aufmüpfiger Teenager“ mehr, nein, ich liebe die Ruhe und die Natur.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich in der Regel gut, Hündinnen sind mir etwas lieber als Rüden, ich brauche nur etwas Zeit, sie kennenzulernen. Ob ich Katzen mag, oje, das kann ich Euch garnicht sagen, dort wo ich lebe, konnte ich noch mit keiner Samtpfote Bekanntschaft machen. Aber ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass ich nach einer gewissen Zeit auch mit diesen Diven klar komme.
Natürlich bin ich aber auch gerne Euer einzelner Prinz und genieße dann die komplette Zeit mit Euch alleine.

Seid Ihr vielleicht auch schon vom „älteren Semester“, Eure Kinder sind schon ausgezogen und Ihr habt nun Platz für mich.

Mein Traumzuhause?

Ein Platz, an dem es ein bisschen ruhiger zugeht, vielleicht ein Haus in Grünen, mit kleinem Garten, ohne viele Treppen, wo ich zwischendurch Sonne tanken kann. Menschen, die Zeit für mich haben, mich begleiten und mit mir noch viele gemütliche Spaziergänge durch die Natur machen möchten.

Ich bringe alles mit, was ein Familienmitglied braucht: kastriert, gechipt und geimpft gesund, ohne Handicap, charakterfest, loyal und voller Liebe.

Jetzt fehlt mir nur noch Eines: MEIN Zuhause für immer. Vielleicht bist genau DU der Mensch, der einem Hund in meinen besten Jahren eine zweite Chance schenkt? Dann lass uns gemeinsam den Weg gehen, treu an deiner Seite, so wie es nur ein Hund wie ich sein kann.

Gerne komme ich auch zu Euch, wenn Ihr mir ein Gnadenplätzchen schenkt – meine Helferlein informieren Euch hierzu genau.

Dein Spencer

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, durch Snaptest
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 250,00 Euro
Ausreisebereit: Jederzeit gerne

HUNDE in ZuHause Gesucht