Name: Mäx
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.03.2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Dieser kleine Hunde Bub wurde von unserer Elena in sehr schlechtem Zustand gefunden.😪😪 Sein Immunsystem war vor lauter Hunger und Stress so runtergefahren, dass sich die Demodex Milbe bei ihm ausbreiten konnte. 😢😢 Elena brachte ihn sofort zum Tierarzt und schon nach zwei Wochen richtiger Behandlung, Pflege und gutem Futter geht es ihm schon viel besser❤️😇 Natürlich wird die Behandlung weitergeführt bis er auf seine Ausreise nach Deutschland vorbereitet werden kann 😊😊 Wer hat ein schönes Plätzchen frei für Mäx?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: wird gegen Demodex behandelt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht