Name: Mäx
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.03.2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin der Mäx.
Ich bin ein rumänischer Hundebub. Mein Start ins Leben war alles andere als toll. Ich hatte so komische Milben, die meine Haut und mein Fell ganz schrecklich aussehen ließen. Demodex hießen die – schon der Name gefällt mir nicht, geschweige denn, wie das gejuckt hat.
Aber ich bin behandelt – und nun ist mein Fell wunderschön gewachsen.
Nun bin ich „pumperlgsund“ und mache mich auf die Suche nach meinem Zuhause.
Ich bin ein aufgeweckter Junghund, der gerne mit anderen Fellgesellen spielt. Ich würde mich so sehr nach einem Zuhause sehnen, denn die alten Hunde hier sagen, und die wissen das bestimmt, dass da am Wochenende immer so ein Glücksbus kommt und einige von uns mit in ihr Zuhause fahren dürfen.

Wenn Ihr mich nun gesehen habt, vielleicht darf ich ja dann auch bald in diesen Glücksbus steigen.

Habt Ihr dieses schöne Plätzchen für mich frei?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: wird gegen Demodex behandelt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht