Name: Oka
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 30.09.2015
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 28 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 94547
Ort: Iggensbach

Beschreibung

Hallo, ich bin Oka, man nennt mich auch Niko, ich weiß noch nicht so recht, auf welchen Namen ich nun hören soll. Bisher war ich es ja nicht gewohnt, dass man mich so oft ruft und keiner hat mir gesagt, dass ich im Shelter auf meinen Namen hören soll.
Nun ja, ich war ziemlich lange im Shelter und bin ja auch kein Jungspund mehr.
Ich bin im Jahr 2015 in Rumänien geboren, habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm, wiege um die 28 kg, bin gechipt, geimpft und kastriert.
Ich habe es nun endlich nach langer Zeit geschafft, dass ich vom Shelter raus, in meiner Pflegestelle in 94547 Iggensbach einziehen durfte.
Dort lebe ich mit 2 Menschen, 2 Hundenmädchen und einigen Samtpfötchen. Ich mag sie ALLE richtig gerne und komme super gut klar mit ihnen.
Ich bin ein eher ruhiger, sanftmütiger und sehr angenehmer Geselle, der nun auf seine älteren Tage SEINE Menschen sucht. MEINE Menschen, bei denen ich dann bleiben kann, bis ich ganz alt und grau bin.
In meinem bisherigen Leben musste ich so einige Entscheidungen alleine treffen, deshalb suche ich hundeerfahrene Menschen, die wissen, dass ich ein Weilchen brauche, bis ich mich daran gewöhnt habe in einem Haus zu leben – auf so ältere Tage garnicht so einfach – ich muss eben erst mal meine innere Ruhe finden.
Eine liebevolle Konsequenz ist bei mir schon nötig, meint meine Pflegemama. Ich bin zwar so eher von der ruhigeren Fraktion, aber hab auch manchmal einen Sturkopf. Wenn Ihr nun also genau MICH gesucht habt, kommt doch einfach mal vorbei bei mir und besucht mich. Dann könnt Ihr mich in voller Pracht sehen, mit mir ein Stück spazieren gehen und wir schauen mal ob es zwischen uns funkt – ich bin mir da ganz sicher – Ihr doch auch oder?
Bitte meldet Euch doch, ich weiß, dass es gerade EUCH da draußen gibt, die mir dieses schöne Zuhause schenken.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht