❤️Estelle❤️
❤️Estelle❤️
❤️Estelle❤️
Name: Estelle
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 23.06.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 13 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 69253
Ort: Heiligkreuzsteinach

Beschreibung

Mein Name ist Estelle, ich bin eine zauberhafte, kleine Mischlingshündin, in Rumänien geboren, zusammen mit meinen Geschwistern.
All meine Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden nur ich, der Nachzügler, noch nicht!
Seit einiger Zeit wohne ich auf meiner Pflegestelle in 69253 Heiligkreuzsteinach.
Ich suche nun mein Zuhause bei sehr, sehr verständnisvollen Menschen. Ich brauche Menschen mit Hundeerfahrung, die mich so nehmen wie ich bin.
Bin sehr zurückhaltend, schüchtern und mit dem „Anfassen und Anleinen“ hab ich noch so meine Schwierigkeiten – wird wohl an meinem Trauma liegen, das ich mir im Welpenalter eingefangen habe. Ich weiß nicht, was da passiert ist, was ich aber weiß, dass es wohl mit Menschen zu tun hatte, die mir nichts Gutes wollten. Deshalb wohl auch dieses Misstrauen Menschen gegenüber, das ich in mir habe. Wenn wir aber gemeinsam Zeit verbringen, Ihr Geduld mit mir habt, dann werde ich etwas zugänglicher. Ich nehme dann schon mal ein Leckerchen aus der Hand, da kann ich einfach nicht widerstehen.
Ab und zu tun mir meine kurzen Beinchen weh, deshalb bekomme ich dann, fein in Leberwurst verpackt, meine Medikamente.
Ich brauche eine Familie, die mir alle Zeit der Welt gibt, um Vertrauen zu fassen. Ich weiß, das wird nicht einfach werden, aber ich hoffe mal auf Euch, die Ihr mich nun gesehen habt und mir die Möglichkeit gebt mein endgültiges Zuhause zu bekommen. Eine ruhige Familie, bestenfalls ohne kleine Kinder, denn die sind mir äußerst suspekt.
Ein ebenerdiges Zuhause, mit max. 2 bis 3 Stufen in den eingezäunten Garten, Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit mir, Verständnis für mein Verhalten, das sind die Dinge, die ich mir wünsche.
Ich bin keine Hündin, die Euch gleich auf den Schoß hüpft, dennoch freue ich mich wenn Ihr für mich da seid.
Im Augenblick brauche ich nur liebevolle Menschen, mein Körbchen, Futter und meinen Garten – mehr nicht !!!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht