Name: Edwin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 23.06.2019
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 52 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 53340
Ort: Meckenheim

Beschreibung

Hallo Ihr da draussen, Ihr die tolle Hunde mögt – ich bin`s – der EDWIN

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll – am besten wohl vorne –

Am Anfang, ich wurde im Juni 2019 in Rumänien geboren, wir waren 5 Geschwister. Winzlinge, die aufgepäppelt wurden. Wir waren der „E-Wurf“, liebe Menschen gaben uns allen einen Namen, der mit „E“ begann – darum heiße ich Edwin.

Nun hatte ich das Glück, nach Deutschland auf meine Pflegestelle auszureisen. Nach 53340 Meckenheim.
Bald kann ich dort auch besucht werden.

Ich hatte ein paar „Anlaufschwierigkeiten“ – liebevoll nannte mich meine Pflegemama „Urmel im Eisblock“, weil ich die ersten Tage ein wenig „eingefroren“ war
Doch nun seht, was mit Geduld, Verständnis, Liebe und Zeit aus mir geworden ist.
Ein mega toller Junghund, der nur noch sein festes Zuhause braucht.
Sprechen nicht Bilder mehr als tausend Worte?

Ich bin gechipt, geimpft, kastriert, habe einen EU-Pass und habe eine ungefähre Schulterhöhe von ca. 50 cm.
So, nun ran ans Telefon, anrufen bei den Helferlein in Deutschland und sagen, dass ich zu Euch kommen kann. Mit Sack und Pack, auch wenn mein Rucksäckchen etwas voller ist als das eines Welpen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 405,-€

HUNDE in ZuHause Gesucht