Name: Barney
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.11.2019
Geschlecht: männlich
Größe: groß, ca. 60 cm SH
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 67822
Ort: Münsterappel

Beschreibung

Tayo (Barney) ist ein durch und durch freundlicher, liebevoller Rüde. Wenn er seine anfängliche Schüchternheit überwunden hat, zeigt Tayo seine sehr verschmuste, anhängliche und auch alberne Seite. Er versucht stets alles richtig zu machen, folgt seinen Menschen über Wald und Wiesen auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer… Tayo läuft dabei sehr entspannt an der Leine und zeigt bisher keinen Jagdttrieb. Der Schönling fährt artig im Auto mit, bleibt auch mal problemlos allein Zuhause und weiß sich generell im Haus zu benehmen.
Unser sanfter Bub schließt schnell Freundschaft mit andren Tieren und kann auch in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Ein Zweithund ist sogar ein muss! Denn draußen orientiert er sich, in für Ihn schwierigen Momenten, an seinen Artgenossen.
Kinder sollten schon größer und vernünftig sein, da ihm schnelle Bewegungen und laute Geräusche teils noch verunsichern. Aufgrund dessen wünscht sich der Schatz auch ein Zuhause in ländlicher Umgebung in dem es nicht so turbulent zu geht.
Wenn man Tayos Herz erobern konnte offenbart er seine gute Seele und ist wohl der beste Begleiter den man sich wünschen kann.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht