httpv://www.youtube.com/watch?v=
Name: Alma
Rasse: Deutscher Schäferhund
Alter: 28.02.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 01774
Ort: Klingenberg

Beschreibung

Hallo mein Name ist Alma und ich bin ein deutscher Schäferhund. Ich bin ca. ein Jahr alt und höre super auf meinen Namen.
Ich kenne bereits andere Hunde, Katzen, Geflügel und Schweine und habe mit allen Tieren kein Problem. Ich bin sehr menschenfreundlich und anhänglich, aber ich bin auch sehr fordernd. Ich bin ein Hund, der viel Auslastung braucht vorallem geistig. Ansonsten bin ich verspielt und aufgeweckt und einfach typisch Schäferhund 😊😉
Ich kann bereits Treppen laufen und auch stubenrein bin ich schon fast. Meine Pflegemama sagt, ich lerne schnell und möchte auch gern lernen. An der Leine laufen ist für mich überhaupt kein Problem.
Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, dann besucht mich gern bei meinen Pflegeeltern. Ich freue mich über jeden Besuch. 😁
Ich hoffe wir sehen uns bald.
Liebe Grüße Alma
Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht