Name: Balou
Rasse: Mischling
Alter: 03.07.2017
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 51105
Ort: Köln

Beschreibung

💗 Balou sucht ein Zuhause 💗

Balou lebt seit dem 12.09.2020 auf einer Pflegestelle in 51105 Köln und hat sich dort schon sehr gut eingelebt. Hier lernt er täglich neue Dinge und kann Vertrauen zu den Menschen aufbauen. Anfangs ist er fremden Menschen gegenüber vorsichtig und bleibt erst einmal auf Abstand. Balou ist sehr lernfähig, liebt lange Spaziergänge und Suchspiele machen ihm viel Freude. Er ist stubenrein, kann schon eine Weile alleine zu Hause bleiben und mit den Dingen des Alltags geht er souverän um. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie und er bevorzugt kleinere Hunde die ihn nicht bedrängen und stürmisch begrüßen.

Für Balou suchen wir hundeerfahrene, liebe und geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht um ihnen zu vertrauen.

Seine Geschichte:

Balou wurde von einer befreundeten Tierschützerin von unserer Vorsitzenden Renate auf der Straße gefunden.

 

🐾 Wer schenkt dem hübschen Rüden ein eigenes Zuhause? 🐾

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht