NOTFALL
Name: Murphy (Kasper)
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 09.08.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 25 kg
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 95326
Ort: Kulmbach

Beschreibung

Wenn das Leben einem einen Strich durch die Rechnung macht ……. So auch mir, dem Murphy.

Da bin ich also wieder, wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Leider hat sich im Leben meiner Familie und mir im letzten Jahr einiges verändert. Nicht, dass ich es nicht gut hätte, aber ich bin einfach zuuuuu viel alleine.

Bis vor nicht allzu langer Zeit war noch alles in Ordnung. Ich hatte einen Garten, meine Menschen hatten Zeit für mich, doch nun ist alles anders.

Mein Frauchen muss sehr viel arbeiten und ich bin alleine Zuhause. Das gefällt mir überhaupt nicht!

Ja, ich sage das auch lautstark und belle dann natürlich, denn ich mag es nicht, alleine zu sein.

Ansonsten bin ich ein toller Hecht, so sagt man, wenn ich genügend Zeit, Aufmerksamkeit, Auslastung und Zuwendung bekomme.

Ich bin gerade mal gute 3 Jahre alt, habe eine Topfigur, Schulterhöhe so ca. 55 cm, wiege so um die 25 kg und bin leider noch nicht kastriert, aber das wird nun baldmöglichst erledigt.

Ich mache sehr gerne lange Spaziergänge, gut, an der Leine zicke ich manchmal ein wenig, aber wenn meine Menschen gut mit mir arbeiten, dann krieg ich das schon hin, bin ja lernfähig. Kuscheln und kraulen, das gefällt mir besonders gut.

Hundemädchen mag ich etwas lieber als die männliche Fraktion. Ob ich Katzen mag, das weiß ich eigentlich garnicht – hatte noch nie eine Samtpfoten als Freund.

Ich suche nun DRINGEND eine neue Familie, mit viel Zeit, Verständnis, Hundeerfahrung, Geduld und Liebe.

Zu Anfang wäre ich schon mal mit einer Pflegestelle zufrieden, wer weiß, vielleicht springe ich ja dann in Euer Herz und darf bleiben.

Ich wohne zur Zeit in 95326 Kulmbach – hier könnt Ihr mich besuchen kommen und wir gehen ein Stück zusammen – vielleicht ist es ja auch der erste Weg in eine gemeinsame Zukunft für mich

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Hündinnen, nach Sympathie, Rüden nach Sympathie
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht