Name: Zoella
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 14.09.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 79790
Ort: Küssaberg

Beschreibung

🐶 Zoella sucht ihre Familie 🐶

Die kleine Zoella wurde zusammen mit ihrer Schwester Zoey verlassen auf der Straße gefunden. Die beiden Welpenmädchen wurden wohl einfach ausgesetzt. Das Schicksal hat es zum Glück gut mit den Beiden gemeint, jetzt sind sie in Sicherheit und werden liebevoll betreut. Nun bekommen sie alle wichtigen Impfungen und machen sich schon mal auf die Suche nach ihrem Plätzchen für immer.

🍀 Wo darf die kleine Zoella ihr Körbchen aufstellen? 🍀

 

Zoella ist am 15.01.2021 auf eine Pflegestelle ausgereist.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht