RESERVIERT
Name: Xavier
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 21.09.2020
Geschlecht: männlich
Größe: klein, SH 26, Gewicht 5,5 kg (Stand Jan. 2021)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 65529
Ort: Waldems

Beschreibung

🐶 Xavier sucht eine Familie 🐶

Der kleine Xavier wurde zusammen mit seiner Schwester Xenia von ihrem Besitzer bei Elena abgegeben. Er wollte die Beiden einfach aussetzen. Elena kümmert sich nun liebevoll um die Geschwister, bis sie ihre eigene Familie gefunden haben. Die Mutter der beiden süßen Welpen ist eine kleine Hündin, deshalb denken wir, dass die Geschwister auch eher klein bleiben werden.

Mit 4 Monaten darf der kleine Mann ausreisen.

Wer schenkt ihm ein eigenes Zuhause? 💟

 

Besonderheit: Xavier hat eine kurze Route

 

Xavier ist am 15.01.2021 auf eine Pflegestelle ausgereist.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht