RESERVIERT
Name: Toffi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.11.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: klein/mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 91186
Ort: Büchenbach

Beschreibung

🐶 Toffi sucht eine Familie 🐶

Die kleine Wuschelmaus Toffi wurde zusammen mit ihrer Mama Thalia und ihren 3 Geschwistern Tinka, Twinky und Tasco von Elena gefunden. Die liebevolle Mama hatte ihre Welpen in einer kleinen Höhle unter einem Baum versteckt. Dort war es sehr nass und kalt, Elena nahm alle fünf mit und brachte sie in Sicherheit. Nun hat die kleine Hundefamilie ein warmes Plätzchen, gutes Futter und wird bis zu ihrer Ausreise liebevoll betreut.

Toffi ist welpentypisch verspielt, tobt gerne mit ihren Geschwistern und wird einmal klein bis mittelgroß werden. Sie reist gechipt, geimpft und entwurmt in ihr neues Zuhause und hat ihren eigenen EU Ausweis im Gepäck.

Mit 4 Monaten darf die kleine Toffi ausreisen.

Wer schenkt der hübschen Maus ein eigenes Zuhause?

Toffi ist am 26.02.2021 auf eine Pflegestelle ausgereist.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht