Name: Stupsi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.09.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: klein, Gewicht 3,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

 

🐕 Stupsi sucht ein Zuhause 🐕

Die kleine, süße Stupsi wurde von Elena auf der Straße gefunden. Ihr Kiefer war gebrochen und sie konnte nichts mehr essen. Elena nahm sie sofort mit und brachte sie zum Tierarzt. Dort wurde sie am nächsten morgen gleich operiert. Es war ein komplizierter Bruch und die Süße musste danach für ca. 3 Wochen eine Maulschlaufe oder Maulkorb tragen, der nur zum fressen abgemacht werden durfte. Die ersten Tage nach der OP, wurde sie mit Infusionen ernährt, da die Nähte erstmal nicht verunreinigt werden durften. Nun wurde sie zum zweiten Mal operiert und bekam eine Art Schiene damit der Kiefer wieder richtig zusammen wächst. Wann die kleine Maus reisen darf, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da erst ihre Behandlung abgeschlossen werden muss. Doch wir denken, wer sich in die kleine Maus verliebt, wartet bestimmt solange auf sie, bis sie wieder richtig gesund ist.

Wer verliebt sich in diesen süßen Schatz??💟🐕

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Stupsi hatte einen Kieferbruch, wird noch behandelt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht