Name: Star
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 29.09.2020
Geschlecht: männlich
Größe: klein/mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐶 Star sucht ein Zuhause 🐶

Hier stellen wir euch unserer Sorgenkind und kleinen Kämpfer Star vor. Sein Besitzer brachte ihn in die Tierarzt Praxis von unserer Elena mit gerade mal 4,5 Wochen und wollte ihn einschläfern lassen, da der kleine Hundejunge an Demodex erkrankt ist und auch ein Auge verloren hat. Die Tierärztin rief sofort Elena an und fragte sie, ob sie den kleinen Mann aufnehmen würde und auch wir vom Verein sagten sofort zu, dass wir ihm helfen. Nun ist er in Sicherheit und Elena kümmert sich liebevoll um Star und sobald er 7 Wochen alt ist, fängt die Behandlung gegen die Demodex Milben an. Momentan bekommt der kleine Mann hochwertiges Welpenfutter und Vitamine um sein Immunsystem zu stärken. Wir hoffen, dass die Behandlung schnell anschlägt und der kleine Mann dann seine Für Immer Familie findet und glücklich wird. 🍀

Wer gibt ihm eine Chance auf ein schönes Hundeleben? 💟

Besonderheit: Star hat nur ein Auge

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Demodex Milben (Hauterkrankung)
Handicap: Star hat nur ein Auge
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht