RESERVIERT
Name: Sissi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.01.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐶 Sissi sucht ihre Familie 🐶

Die kleine Sissi wurde am 13.02.2020 von ihrem Besitzer bei unserer Tierschützerin Elena abgegeben. Er wollte das kleine, ca. 5 Wochen alte Welpenmädchen nicht haben. Nun hat die kleine Maus ein warmes Körbchen, gutes Futter, bekommt alle nötigen Impfungen und wird liebevoll versorgt. Mit 4 Monaten darf sich die kleine Sissi auf den Weg zu ihrer neuen Familie machen.

Wer hat ein Körbchen für Sissi frei? 💟

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht