RESERVIERT
Name: Serina
Rasse: Mischling
Alter: ca. geb. 05.07.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend, Schulterhöhe 31, Gewicht 6 kg (Stand 19.09.2020)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 30373
Ort: Frellstedt

Beschreibung

 💞Serina sucht ihr FÜR IMMER ZUHAUSE 💞

Serina die kleine, schwarze Schönheit mit den weißen Pfoten wurde von Elena an einer Grünfläche gefunden. Ganz alleine war sie dort unterwegs und weit und breit keine Mama und keine Geschwister zu sehen. In der Nähe war eine Straße und Elena nahm die kleine Zuckerschnute mit, damit ihr nichts passiert. Nun ist sie bei Cami Zuhause und wird auf ihre Ausreise vorbereitet. Was ihr jetzt noch fehlt sind ihre Menschen, die der süßen Maus ein Zuhause für immer geben möchten. Bist du vielleicht dieser Mensch?

Wer verliebt sich in diesen süßen Schatz?? 💟🐕

Serina ist am 06.11.2020 auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausgereist

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht