Name: Sancho
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.05.2019
Geschlecht: männlich
Größe: groß ca. 60 cm, Gewicht etwa 27 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 55422
Ort: Bacharach

Beschreibung

🐾 Sancho sucht ein Zuhause 🐾

Hallo ihr lieben Hundemenschen, ich bin der tolle Sancho, fast 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, habe eine Schulterhöhe von etwa 60 cm und wiege ca. 27 kg. Geboren wurde ich in Rumänien, wo mit uns Hunden schlimm umgegangen wird. Ich hatte das große Glück dort von lieben Menschen gerettet zu werden. Aktuell lebe ich bei meiner Pflegefamilie in 55422 Bacharach am Mittelrhein. Meine Pflegefamilie sagt, ich bin ein etwas vorsichtiger, junger Hundemann und liebe es mit meinen Hundekumpeln zu spielen. Ein Haus mit einem sicher eingezäunten Garten wäre perfekt für mich und ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil, da könnte ich mich an ihm orientieren und das Eingewöhnen wäre einfacher für mich. Meine neuen Hundemenschen sollten aktiv sein, viel Zeit haben, geduldig sein und sich viel mit mir beschäftigen. Kinder sollten schon eher erwachsen sein, da ich ein großer Hundemann bin. Natürlich müsstest du auch eine Hundeschule mit mir besuchen, da ich noch nicht so viele Kommandos kenne. Meinst du, dass wir zueinander passen könnten? Dann schreibe gerne eine E-Mail oder komm mich einfach direkt bei meiner Pflegemama besuchen. Ich freue mich auf dich, dein Sancho. 🐕 🐾🐾

 

 

Sanchos Geschichte war wie folgt: Eine verzweifelte Dame aus Rumänien schrieb uns an ob wir ihr helfen können. Sie hat auf ihren Grundstück eine Mutter mit 6 Welpen. Sie versuchte die Familie so gut es geht zu füttern, aber die Hunde konnten dort nicht bleiben und waren in Gefahr. Die Mutterhündin war sehr ängstlich und ließ sich nicht viel blicken wenn die Menschen nach den Hunden sahen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 390,-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht