RESERVIERT
Name: Roxy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.06.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend, 37 cm SH, Gewicht 10 kg (Stand 08.11.2020)
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 55430
Ort: Urbar

Beschreibung

🐶 Roxy sucht eine Familie 🐶

 

Ich bin die kleine Roxy und am 06.11.2020 bei meiner Pflegemama eingezogen. Nun habe ich mich schon sehr gut eingelebt und mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein ganz tolles, kleines Hundemädchen. Ich bin schon stubenrein, laufe prima an der Leine, kann auch schon Sitz und Autofahren ist auch kein Problem. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich ca. 50 cm groß. Bei fremden Menschen und Hunden bin ich noch sehr vorsichtig, da lege ich mich immer schnell  flach auf den Boden. Wenn ich aber merke, mir passiert nichts, bin ich mutig und schon habe ich einen neuen Hundefreund. 💟

Nun bin ich auf der Suche nach einer eigenen Familie. 💟

Wenn ich euch gefalle, könnt ihr mich gerne auf meiner Pflegestelle in 55430 Urbar besuchen.

 

 

Besonderheit: kleiner Knick am Ende der Rute

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht