RESERVIERT
Name: Pepito
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.06.2019
Geschlecht: männlich
Größe: klein, SH ca. 25 cm, Gewicht ca. 4 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 41063
Ort: Möchengladbach

Beschreibung

🐶 Pepito sucht ein Zuhause 🐶

Klein aber Ohoooooo ♥️ putziges Powerpaket Pepito ♥️ 1,5 Jahre, 20 cm groß sucht sein Traumzuhause. Gibst du ihm einen Platz in deiner Familie, in deinem Zuhause, in deinem Leben, in deinem Herzen? Der sanfte, zarte, fröhliche verschmuste, neugierige unkomplizierte, menschenbezogene, sehr selbstbewusste kleine Kerl ist ein echtes Energiebündel. Unermüdlich spielt er mit dir oder großen und kleinen Hunden. Er geht offen und interessiert auf Menschen und die Umwelt zu. Sicher wird er dir oft ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dein Herz im Sturm erobern. Beim Kuscheln auf der Couch kann er dir nicht nah genug sein und genießt jede Streicheleinheit. Dann kann die Schmusebacke sich so richtig entspannen. Er durfte kürzlich von Rumänien nach Deutschland reisen und will mit dir in ein neues Leben starten. Pepito ist stubenrein, geht gern spazieren und das Autofahren klappt prima. Er wurde geimpft, gechipt, hatte einen Gesundheitscheck-Up und besitzt einen europäischen Pass. Schön wäre ein ebenerdiges Zuhause mit einem kleinen Garten. Vor allem wünschen wir uns für ihn Menschen mit Zeit und Geduld, die sich viel mit ihm beschäftigen und vielleicht auch eine Hundeschule besuchen.
Wer verliebt sich in den kleinen Mann und schenkt ihm ein Zuhause? 🐾

Der kleine, süße Wuschel Pepito wurde auf der Straße gefunden. Elena nahm ihn mit, da es in Rumänien schon sehr kalt ist und sie Angst hatte, dass dem kleinen Mann etwas passiert.

 

 

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht