Name: Pepe
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.01.2018
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß SH 40 cm, Gewicht etwa 15 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐕 Pepe sucht ein Zuhause 🐕

Dieser freundliche Hundemann wurde bei unserer Tierschützerin Elena abgegeben, sein Besitzer wollte ihn nicht mehr.

Pepe ist ca. 3 Jahre alt, menschenbezogen und verträglich mit seinen Artgenossen. Natürlich muss Pepe noch das Hunde ABC lernen. Er reist gechipt, entwurmt, entfloht und mit seinem eigenen EU Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

Wer hat ein Plätzchen für den hübschen Hundemann frei und zeigt ihm, wie schön ein Hundeleben 🐾 sein kann?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 390.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht