RESERVIERT
Name: Pauli
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 19.07.2020
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß, SH 35 cm, Gewicht 8 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐕 Pauli sucht eine Familie 🐕

 

Unser hübscher, schwarzer Rüde Pauli wurde von Elena auf der Straße gefunden. Elena brachte ihn zum Tierarzt, dort wurde festgestellt, dass Pauli einen alten, verheilten Bruch an seinem rechten Hinterbeinchen hat. Da der kleine Mann nicht gechipt ist und auch nicht vermisst wird, macht er sich jetzt auf die Suche nach einer eigenen Familie. Nun bereiten wir Pauli auf seine Ausreise vor und hoffen, dass er bald seine Familie für immer findet.

Pauli hat aktuell eine Schulterhöhe von ca. 35 cm, wiegt etwa 8 kg, ist menschenfreundlich, und spielt gerne mit seinen Artgenossen.

Wer verliebt sich in den kleinen Hundemann und zeigt ihm die große, weite Welt?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht