Name: Paul
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.09.2020
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß/groß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐕 Paul sucht ein Zuhause 🐕

Welpenjunge Paul wurde einsam und verlassen auf der Straße gefunden. Keine Mama oder Geschwister waren weit und breit zu finden. Elena kümmert sich nun liebevoll um den kleinen Mann, bis er seine eigene Familie gefunden hat.

Paul reist geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.

 

🍀 Wer verliebt sich in den kleinen Jungen und schenkt ihm ein Zuhause? 🍀

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht