Name: Ole
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.10.2019
Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß, SH ca. 57 cm, Gewicht etwa 15 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 50999
Ort: Köln

Beschreibung

🐾 Ole sucht eine Familie 🐾

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Ole. Ich bin ein Mischlingsjunge (evtl. Canaan Dog/Border Collie) aus Rumänien und suche ein liebevolles Zuhause 🏡. Ich bin ca. im Oktober 2019 geboren, z.Zt. ca. 57 cm SH, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass. Ich lebe momentan bei meiner Pflegestelle in 50999 Köln. Ich mag Kinder, eher ältere, auch Hunde und Katzen. Ich wäre so glücklich über liebe Menschen, die mir ein schönes Zuhause schenken möchten. Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Anfangs bin ich etwas unsicher und schüchtern, brauche Zeit. Meine Pflegemama sagt, ich bin liebevoll, verspielt, sehr sozialverträglich, etwas unsicher aber neugierig und lernwillig. Ich bin stubenrein und kann gewisse Zeit kurz mal alleine bleiben.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne bei meiner Pflegemama. Sie wird alle Fragen gerne beantworten!
Seine Geschichte:

Dieser hübsche, junge Rüde wurde von Elena auf der Straße gefunden. Sie konnte Ole nicht seinem Schicksal überlassen und nahm ihn mit. Nun wird er auf seine Ausreise vorbereitet und macht sich schon einmal auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 390.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht