RESERVIERT
Name: Nikita
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.10.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐶 Nikita sucht seine Familie 🐶

Der kleine Hundejunge Nikita wurde ganz alleine auf der Straße gefunden. Er wurde nicht vermisst gemeldet und es suchte auch niemand nach ihm. Wir sind so froh, dass er von unserer Tierschützerin Elena gefunden wurde und ihm nichts passiert ist. Nun ist der kleine Mann in Sicherheit, bekommt gutes Futter und viel Liebe und wartet auf seine Menschen, die Ihm ein eigenes Zuhause schenken.

Wer schenkt Nikita 🐕 ein eigenes Zuhause?  💟

 

Besonderheit: kleines Herzchen auf der Nase

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht