Name: Milo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca.  geb. 20.08.2016
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß, SH ca. 45 cm, Gewicht etwa 15 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 22964
Ort: Steinburg

Beschreibung

🐶 Milo sucht eine Familie 🐶

Hallo mein Name ist Milo. Ich bin am 20.08.2016 in Rumänien geboren, ca. 45 cm groß und wiege 15 kg. Mein bisheriges Leben in Rumänien verlief nicht wirklich schön und ich habe einige schlechte Erfahrungen gemacht. Trotz alle dem bin ich Menschen gegenüber nicht böse oder habe eine Abneigung gegen sie. Ich bin ein ruhiger und zurückhaltender Hundebub, der eigentlich gefallen will und komme gut mit anderen Hunden aus. Natürlich brauche ich noch einiges an Erziehung, habe ja bis jetzt noch keinen eigenen Menschen gehabt, der sich intensiv mit mir alleine beschäftigt und mir die Welt gezeigt hat. Für den süßen Milo würden wir uns Menschen mit viel Zeit, Geduld und einer extra Portion Liebe wünschen. Milo ist in manchen Situationen noch sehr schreckhaft, er braucht ausgeglichene und ruhige Menschen an seiner Seite. Menschen die ihm mit Liebe, Geduld und Zeit die Welt zeigen und nicht zu viele und schnelle Erwartungen an ihn haben, denn Vertrauen braucht nun mal Zeit.

Wer hat ein Plätzchen für Milo frei? 🍀

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 015786258752
Schutzgebühr: 390.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht