Name: Mary
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.10.2011
Geschlecht: weiblich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 85540
Ort: Haar

Beschreibung

Mary wurde von Elena auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde das ältere Mädel einfach ausgesetzt. Elena nahm sie mit und brachte sie zum Tierarzt, dort stellte man durch eine Blutuntersuchung fest, das Mary Leberprobleme hatte. Sie bekam Infusionen und spezielles Futter für die Leber. Nun sind die Werte alle wieder in Ordnung, aber sie läuft hinten etwas schlechter. Ihre Pflegefamilie beschreibt Mary wie folgt: Hallo ich bin Mary und eine bezaubernde ältere Lady. Mary ca. am 03.10.2011 geboren , 27 cm Schulterhöhe und 7,3 kg – Stand 25.05.20 – längeres Fell. Ich bin schon kastriert, geimpft, gechipt, habe einen Mittelmeertest und komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin sehr freundlich, offen und selbstbewusst auch Hunden gegenüber. Bellen kann ich auch ziemlich gut vor allem bei allem was ich nicht zuordnen kann. Gesundheitszustand: Mary: Instabile Knie beidseitig, was zu einer leichten Art von Arthrose geführt hat. Auf Grund des Alters nicht operabel. Bekommt jetzt Schmerztherapie und etwas für den Zellaufbau um die Arthrose einzudämmen. Kosten betragen ca. 50,00 Euro im Monat. Auch wenn ich schon eine etwas ältere Hundedame bin und meine Wehwehchen habe, suchen ich trotzdem auf diesem Weg eine ruhige Familie die mir noch ein paar schöne Jahren mit viel Liebe schenken möchte. Ein kleines Gärtchen und eine ebenerdige Wohnung oder Häuschen wäre schön, da ich wegen meinen Hinterläufen nicht springen darf und meine Knochen im Alter nicht so beansprucht werden sollen. Wenn ich also jetzt dein Interesse geweckt habe, dann schreibe uns doch einfach mal mit einer kurzen Beschreibung über dich und wie ich so bei dir leben würde. Gerne darfst du mich auch in in 85540 Haar besuchen, damit wir uns kennen lernen können. Hoffentlich bis bald, deine Mary.🐾

IST SIE NICHT EINFACH GANZ BEZAUBERND? 💟

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: hatte Leberprobleme und läuft hinten aufgrund ihres Alters etwas schlecht
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht