RESERVIERT
Name: Lene
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 13.08.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 65817
Ort: Eppstein

Beschreibung

🐶 Lene sucht eine Familie 🐶

 

Die drei Geschwister Lina, Lotta und Lene wurden von Elena auf der Straße gefunden. Die drei Welpen liefen dort ganz alleine ohne Mama herum und waren auf der Suche nach Futter. Elena nahm sie mit, da sie Angst hatte dass sie überfahren werden. Nun sind die drei süßen Racker in unserer Obhut und werden auf ihre Ausreise vorbereitet. Was ihnen jetzt noch fehlt sind ihre Familien für immer.

Lene ist 4 Monate alt, tobt gerne mit ihren Geschwistern und wird einmal mittelgroß werden.

Willst du mir das Hunde 🐕 ABC beibringen und die Welt erkunden?

Lene ist am 06.03.2021 auf eine Pflegestelle ausgereist.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht