RESERVIERT
Name: Kasper
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 09.08.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

🐶 Kasper sucht eine Familie 🐶

Der süße, weiß/schwarze Hundejunge Kasper wurde zusammen mit seiner Schwester Kim im Wald gefunden. Unsere Tierschützerin Elena konnte die beiden Welpen natürlich nicht ihrem Schicksal überlassen und nahm sie mit. Beim Tierarzt wurde gleich ein Parvovirose Test gemacht und die Beiden wurden entwurmt. Jetzt bekommen sie alle wichtigen Impfungen und machen sich dann auf die Suche nach ihrem Für immer Körbchen. 💞

Kasper wird einmal ca. mittelgroß werden, spielt gerne mit seinen Artgenossen und darf mit 4 Monaten ausreisen.

Der kleine Mann reist gechipt, geimpft und entwurmt in sein neues Zuhause und hat seinen eigenen EU Heimtierausweis im Gepäck.

Hast du ein Körbchen 💞 für Kasper frei?

 

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht