RESERVIERT
Name: Jerry
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.04.2018
Geschlecht: männlich
Größe: klein/mittelgroß, Schulterhöhe ca. 34 cm, Gewicht 13 kg (Stand 10/2020)
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

 

🐕 Jerry sucht ein Zuhause 🐕

Der hübsche, kleine Hundemann Jerry lief in der Nähe eines Supermarktes ganz alleine umher. Er war sehr freundlich und lief direkt auf Elena zu. Sie nahm ihn mit, brachte Jerry zu ihrem Tierarzt um zu schauen, ob der hübsche Junge einen Chip besaß und seine Familie vielleicht nach ihm suchte. Leider war dies nicht der Fall. Jerry besaß keinen Chip und es meldete sich auch niemand, der nach ihm suchte. Der kleine Mann ist 2 Jahre alt, sehr menschenbezogen und versteht sich prima mit seinen Artgenossen. Nun ist er bei uns in Sicherheit und hält schon mal Ausschau nach seiner Familie.

Wer verliebt sich in Jerry und schenkt ihm ein eigenes Zuhause? 🐾

 

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: Keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 0171 9491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht