Name: Jason
Rasse: Mischling
Alter: 02.02.2018
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß- groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Jason wurde von einer Bekannten von Elena übernommen. Der arme Kerl wurde von seinem Besitzer geschlagen. Gott sei Dank, konnte sie den ehemaligen Besitzer überzeugen ihn mitnehmen zu dürfen. Jetzt ist er bei Elenas Bekannten in Sicherheit und wartet darauf von seinen Menschen gesehen zu werden. Jason ist anfangs fremden Menschen gegenüber etwas ängstlich, legt sich aber nach kurzer Zeit.

Jason sucht sein FÜR IMMER ZUHAUSE💞 Wer verliebt sich in diesen süßen Schatz??💟🐕


 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine Bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch
Telefon: 01719491508
Schutzgebühr: 370.-€
Vermittlung erfolgt durch Frau Anja Lerch oder Frau Anke Gautsch nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes

HUNDE in ZuHause Gesucht